Jan Redmann
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Rainer S. •

Frage an Jan Redmann von Rainer S. bezüglich Soziale Sicherung

Ich höre gerade ihre Rede, in der sie fordern, dass Arbeitslose, die "von den Steuern der arbeitenden Bevölkerung leben" ganz besonders gefordert werden müssen.
Trifft das nicht in ganz besonderem Maße auf Sie selbst zu, der Sie doch ausschließlich von Steuern der arbeitenden Bevölkerung finanziert werden und zwar fürstlich?

Antwort von
CDU

Da haben Sie recht. Als Abgeordneter bin ich ebenfalls dem Steuerzahler in
besonderer Weise verpflichtet und komme diesen Pflichten nach.