Portrait von Jan Balcke
Jan Balcke
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Balcke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Catrin S. •

Frage an Jan Balcke von Catrin S. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Balcke,

ich hoffe ich bin bei Ihnen an der richtigen Stelle.
Ich versuche jeden Tag einen Platz auf dem P+R Parkplatz vor dem Regionalbahnhof Tonndorf zu ergattern. Das gelingt mir leider nur in den seltensten Fällen. Dieser Parkplatz ist so angelegt, dass auf der Fläche die geringste Anzahl von Parkplätzen geschaffen wurde.
Warum ist das denn so? und besteht die Möglichkeit, dass das geändert werden kann?

Gibt es generell das Bestreben die Anzahl der P+R Parkplätze zu vergrößern? Auf den anderen Parkplätze in Hamburg sind zwar von der Struktur besser, aber viel zu klein. Das ist sehr schade.

Viele Grüße
Catrin

Portrait von Jan Balcke
Antwort ausstehend von Jan Balcke
SPD