Jan Balcke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Balcke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim B. •

Frage an Jan Balcke von Joachim B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Balke,
wie stehen Sie zu der Aktion ihres Parteigenossen Johannes Kahrs, der über die Kürzung der Mittel für die Stiftung "Wissenschaft und Politik" Einfluß nehmen möchte über die Besetzung von Stiftungsmitgliedern. Bitte nicht auf andere Parteien hinweisen die ebenfalls daran beteiligt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Blümel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Blümel,
vielen Dank für Ihre Frage.

Mir ist der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht bekannt. Daher schlage ich Ihnen vor, sich direkt mit Herrn Kahrs in Verbindung zu setzen. Auch er ist über das Abgeordnetenwatch-Portal erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Balcke