Portrait von Isabella Vértes-Schütter
Isabella Vértes-Schütter
SPD
0 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Hella H. •

Frage an Isabella Vértes-Schütter von Hella H. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Dr. Vertes-Schütter,

wann darf ich mit einer Antwort auf meine Frage vom 18.05.2015 bezüglich des MKG-Projektes "Wiederherstellung der Historischen Turnhalle von 1877" rechnen.

Ein Hinweis für Sie zur Kenntnis:
Obwohl die in der Fachwelt renommierte Präsentation des Europäischen Porzellans im Hartog-Flügel (d.h. Mitteltrakt des Museums) leider zum 13. April 2015 geschlossen worden ist, wurde erfreulicherweise mit dem Abbruch der Zwischendecke, auf der die Sammlung seit 2006 gezeigt worden war, noch nicht begonnen.

Mit freundlichen Grüßen
H. H.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Frage erst am 31.07. an die Abgeordnete übermittelt werden.
Portrait von Isabella Vértes-Schütter
Antwort ausstehend von Isabella Vértes-Schütter
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Isabella Vértes-Schütter
Isabella Vértes-Schütter
SPD