Portrait von Isabell Zacharias
Antwort von Isabell Zacharias
SPD
• 12.10.2018

(...) Zwar leben die meisten Menschen gut hier in Bayern, aber bei weitem nicht alle. Deswegen richten wir unseren Blick besonders auf jene Menschen, die am meisten Unterstützung brauchen, Menschen mit niedrigerem Einkommen oder knapper Rente. Das gilt für Familien und Alleinerziehende. (...)

Portrait von Isabell Zacharias
Antwort von Isabell Zacharias
SPD
• 03.12.2013

(...) Im Jahre 2010 wurde die Kooperationsvereinbarung zwischen dem Kultusministerium und dem Wehrbereichskommando IV zum Einsatz von Jugendoffizieren an Schulen unterzeichnet. (...) Darüber hinaus vertrete ich die Position, WerbeveranstaltunWerbeveranstaltungentrong>an Schulen zu untersagen. (...)

Portrait von Isabell Zacharias
Antwort von Isabell Zacharias
SPD
• 19.08.2013

(...) herzlichen Dank für Ihre Anfrage - hier meine Antworten: Meine Forderungen für eine gute Schule gehen über die nach mehr Nachmittagsbetreuung hinaus. Ich bin davon überzeugt, dass nur gebundene Ganztagsschulen die Zeit haben, allen Kindern gerecht zu werden. Außerdem müssen Schulen für mich sowohl mit Lehrkräften als auch mit zusätzlichem pädagogischen Fachpersonal gut ausgestattet sein - nur so können sie stark sein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse