Iris Fischer
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik G. •

Frage an Iris Fischer von Dominik G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Woran werden die Wählenden, nach Ihrer Wahl, erkennen, dass es sich gelohnt hat, Sie zu wählen?

Antwort von
Partei mut

Sehr geehrter Herr Godat, vielen Dank für Ihre Frage!

Wer schon mit mir gearbeitet hat - sie es ehrenamtlich oder beruflich - hat festgestellt, dass ich keine Frau der großen Versprechungen oder schönen Luftblasen bin, sondern eine harte Arbeiterin, die an den Themen und Zielen dran bleibt und diese mit langem Atem konsequent abarbeitet. Dass ich auch brutal ehrlich sein kann und keine Scheu vor unangenehmen Wahrheiten und schwierigen Diskussionen habe. Und dass ich sehr viele Themen parallel vorantreiben und nachverfolgen kann, da ich ziemlich gut strukturiert bin. Meine WählerInnen werden es also daran feststellen, dass ich auch hier hart arbeite, zu meinen Ideen und Werten stehe, direkt und ehrlich bin und die vielen Ziele parallel verfolge und vorantreibe.

Sie werden es auch daran merken, dass ich mich immer wieder mit den Interessensgruppen der verschiedenen Themen treffen und besprechen werde, um sicherzugehen, dass wir auf der passenden Linie sind und bleiben. Diese Treffen können persönlicher oder virtueller Art sein, oder auch - was ich besonders ergiebig finde - als lösungsorientierte Workshops gestaltet sein. Dafür bin ich ich ja Expertin ;-).

Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich meine WählerInnen und alle Interessierten gerne in geeigneter Form (Blog oder Newsletter, persönliche individuelle Termine und Themenabende) auf dem Laufenden halten. Und zwar nicht mit netten Bildchen darüber, wen ich wo zu welchem Thema getroffen habe, sondern mit klaren Aussagen und konkreten Inhalten, denn Politik muss transparent und nachvollziehbar sein.