Ingo Stiefler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Stiefler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas E. •

Frage an Ingo Stiefler von Thomas E. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Stiefler,

1. Welchen Flughafen bzw. welche Infrastruktur wird von Ihnen bzw. Ihrer Partei für die allgemeine Luftfahrt (Geschäftsreiseverkehr/Privatmaschinen) im Großraum München unterstützt ?

2. Wie ist Ihre Position zu dem dringenden Bedarf der allgemeinen Luftfahrt an einem nahegelegenen und mit möglichst langen Öffnungszeiten gesegneten Flughafen für den Großraum München. Bedenken Sie dabei, das München die einzige deutsche Metropole ist, die für die allgemeine Luftfahrt (das sind auch Geschäftsflüge) mit Flugzeugen unter 2 Tonnen Gewicht praktisch unerreichbar ist.

Freundliche Grüße

T. Endriß

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau T. Endriß,
sehr geehrter Herr T. Endriß,

vielen Dank für Ihre Fragen, die ich Ihnen gerne beantworte:

1. Flughafen MUC
2. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Situation mit der "dritten Bahn" klärt.

Ich hoffe Ihre Fragen beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Stiefler