Ingbert Liebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Ingbert Liebing von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Herr Liebing,

wieso lassen Sie nicht an den Stränden in ihrem Wahlkreis die Bandanas (Piratentücher) mit der Aufschrift BLACK aus dem Shop der JU Deutschlands an junge Leute verteilen?

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe zur Zeit Urlaub und bin deshalb
nicht im Büro erreichbar. Ihre Mail wirdaber bereits an das Gemeindebüro,
Frau von Lojewski und Herrn Carstensen, weitergeleitet, die Ihnen gern
weiterhelfen. Sie sind auch telefonisch unter 04651/9340-111/112 erreichbar.

Antwort von
CDU

Moin Herr Tümmler,

Ihre Idee ist charmant. Allerdings ist bei der momentanen Wetterlage an den Stränden nicht sehr viel los.

Vor allem aber sehe ich davon ab, weil ich von den Materialschlachten in Wahlkämpfen nichts halte. Ich möchte durch meine Ziele und Worte überzeugen und nicht weil ich jemandem am Strand ein Werbemittel im Wert von 2 Euro in die Hand gedrückt habe. Was Werbemittel betrifft bin ich in meinem Wahlkampf sehr sparsam. Ich bin aber momentan von früh morgens bis spät abends mit meinem Wahlkampf-Mobil unterwegs um 1.000-Gespräche zu führen. Das werde ich bis zum 18. September auch schaffen. Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern zuhören, mit Ihnen diskutieren und dann für sie in Berlin arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ingbert Liebing