Horst Schulz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin L. •

Frage an Horst Schulz von Kathrin L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schulz,

mich würde interessieren, wie sie zum nächtlichen Flugverkehr in unserer Region stehen.

MfG K. Linke

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau K. Llnke,

selbstverständlich bin ich gegen jeden nächtlichen Flugverkehr in unserer Region.
Das ist strikt und ohne jede Ausnahme einzuhalten.
Für Tegel gilt das ja auch.
Unsere Region ist ein reines Wohngebiet.
Dieser BBI, direkt an der Hauptstadt ist eine Katastrohe und es ist alles zu unternehmen, das sich sowas wie bei der Berliner S - Bahn nicht wiederholen kann.
Meine Kandidatur für den Landtag in Brandenburg und den Bundestag habe ich angetreten um gegen die etablierten Parteien, die ja überwiegend nur noch von Lobbyisten gesteuert werden eine Alternative anzubieten.

Mit freundliche Grüßen

H. Schulz