Portrait von Horst Posdorf
Horst Posdorf
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Posdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wilhelm w. •

Frage an Horst Posdorf von wilhelm w. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann es sein,dass mann an einer Durchgangsstr. Winterdienstgeld bezahlen muß, und die Bewohner der Nebenstr. nicht. Die Aussage der Stadt, wir hätten einen Vorteil,kann doch nur eine Ausrede sein. Die Bewohner der Nebenstr. benutzen diese Strassen ja auch während des Winters,um zu ihrer Arbeit zu kommen. Außerdem haben wir den Nachteil des dauernden Krachs-Drecks auf uns zu nehmen. Der angeführte Vorteil" ist ja wohl aufgezwungen".
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
W. Wetzchewald

Portrait von Horst Posdorf
Antwort ausstehend von Horst Posdorf
CDU