Fragen und Antworten

Über Holger Reich

Ausgeübte Tätigkeit
Verkehrsplaner ÖPNV
Berufliche Qualifikation
Bauingenieurwesen
Geburtsjahr
1968

Holger Reich schreibt über sich selbst:

Mein Alter? - 50 Mein Geburtsort? - Hannover Mein Beruf? - Verkehrsplaner (ÖPNV)  bei traffiQ (Lokale Nahverkehrsgesellschaft der Stadt Frankfurt) Meine vorherigen beruflichen Stationen? Verkehrsplaner (ÖPNV)  bei VGF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) Verkehrsingenieur bei Fa. UVT Mainz Bauingenieurstudium mit Vertiefungsrichtung Verkehrswesen an der Ruhr-Universität Bochum Wer oder was anderes hätte ich gerne sein mögen? Schiffskapitän Mein Lieblingshobby? Lego für Erwachsene Meine größte Tugend? Humor Mein größter Fehler? Das bleibt meine private Angelegenheit. Welche natürliche Gabe möchte ich gerne haben? Innere Gelassenheit Mein Traum vom Glück? Die Welt bereisen Was wäre das größte Unglück für mich? Mit dem selbigen nicht umgehen zu können. Welchen Fehler an anderen Menschen entschuldige ich am leichtesten? Fast jeden, wenn er seine Fehler zugibt. Welche Charaktereigenschaft schätze ich  am meisten? Ehrlichkeit Was gefällt mir besonders gut an der Region Limburg-Weilburg?  / an meinen Wahlkreis? Viel Natur, bodenständige Menschen Was missfällt mir an der Region Limburg-Weilburg?  / an Ihrem Wahlkreis? Zu wenig Biolandwirte, schlechter Nahverkehr außerhalb der Bahnstrecken. Meine Lieblingsgestalt in der Geschichte? Michail Gorbatschow Mein Lieblingsschriftsteller Walter Moers An welchem großen Projekt arbeite ich derzeit beruflich? Fortschreibung des Nahverkehrsplanes der Stadt Frankfurt am Main. An welchem großen Projekt arbeite ich derzeit privat? Kandidatur für den Landtag Mein Motto? Ich bin OK, du bist OK.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen
2018

Angetreten für: DIE GRÜNEN
Wahlkreis: Limburg-Weilburg II
Wahlkreis:
Limburg-Weilburg II
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
56