Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Holger Ortel von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ortel,

ich habe mir Ihre Antworten zum Thema JBK/Herman durchgelesen. Ich vermute, Sie verkennen da etwas. Nicht die tribunalsmäßige Behandlung von Frau Herman gefährdet unsere Demokratie, sondern Einstellungen wie die Ihrige. Bitte beantworten Sie mir doch die Frage: Haben Sie die unzensierte Fassung dieser JBK Sendung gesehen?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Schlenstedt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlenstedt,

Ich habe diese Sendung nicht gesehen. Ich habe Wichtigeres zu tun. Es wundert mich sehr, dass ich hier so viele Fragen zu solch einem uninteressanten Thema bekomme. Warum beschweren Sie sich nicht bei Herrn Kerner, wenn es Ihnen nicht gefällt, was Herr Kerner in seiner Sendung macht? Was habe ich damit zu tun? Mich interessiert, dass Menschen für gute Arbeit auch guten Lohn bekommen. Mich interessiert, dass Kinder Bildungschancen und gute Ernährung unabhängig vom Geldbeutel der Eltern bekommen. Mich interessiert die Situation der Fischerei in Deutschland. Mich interessiert, wie ich wichtige Verkehrsprojekte in meinem Wahlkreis voran bringen kann. Mich interessieren konkrete Sorgen und Nöte, mit denen sich Menschen aus meinem Wahlkreis an mich wenden und denen ich versuche zu helfen. Für solche Fragen brauche ich meine gesamte Kraft und Zeit. Bitte verstehen Sie, dass ich deswegen keine weiteren Fragen zum Thema Eva Herman in diesem Forum beantworten werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Holger Ortel, MdB