Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank T. •

Frage an Holger Ortel von Frank T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Werden Sie sich für den Erhalt der Arbeitsplätze beim Wasser u. Schifffahrtsamt Bremen einsetzen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thamm,

haben Sie Dank für Ihre Anfrage, die sich mit einem eindeutigen und klaren Ja beantworten lässt. Selbstverständlich werde ich mich für den Erhalt der Arbeitsplätze beim Wasser-und Schifffahrtsamt Bremen einsetzen.

Freundliche Grüße

Holger Ortel (MdB)