Über Holger Dunker

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer (Gebäudeautomation)
Berufliche Qualifikation
staatlich geprüfter Techniker
Wohnort
Xanten
Geburtsjahr
1965

Holger Dunker schreibt über sich selbst:

Portrait von Holger Dunker

Ich bin Holger Dunker, Ihr Direktkandidat für den Wahlkreis 60 Wesel IV. Ich bin selbständiger Unternehmer, verheiratet und Vater von 2 Söhnen. 

Unternehmer kommt von "was Unternehmen" . Genau so ist es auch in der Politik. Wer sich zurücklehnt kann keine Veränderungen herbeiführen. 

Da ich in vielen Bereichen von der Politik enttäuscht bin, manche Ereignisse mich auch wirklich wütend machen habe ich mich entschlossen aktiv zu werden um es besser zu machen. 

Als vorrangiges Ziel muss Politik wieder ehrlicher werden. Wahlversprechen können nicht 3 Monate nach der Wahl wieder in das  Gegenteil getauscht werden. Der Politiker muss für die Bürger da sein und sich deren Probleme annehmen.

Als Unternehmer setze ich mich natürlich auch insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen ein. Der Erfolg dieser Unternehmen ist der Schlüssel zu so vielen anderen Problemen in unserem Land. Diese Unternehmen sind der Motor unserer Wirtschaft. Daraus resultiert dann gute Beschäftigung und die Lösung vieler sozialer Probleme.

Ich werbe für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 15.5.2022

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: Team Todenhöfer
Wahlkreis: Wesel IV
Wahlkreis
Wesel IV
Wahlliste
Landesliste Team Todenhöfer
Listenposition
7