Holger Bellino
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Christian B. •

Frage an Holger Bellino von Christian B. bezüglich Bildung und Erziehung

Unser Bildungs- und Schulsystem hat mit vielen Herausforderungen zu kämpfen, insbesondere sicherlich Lehrermangel, Unterrichtsmethoden des 19. Jahrhunderts sowie auch eine mangelnde moderne Infrastruktur.

Wie ist Ihre konkrete Vorstellung eines Bildungs- und Schulsystems das den Anforderungen und Ansprüchen unserer heutigen Zeit gewachsen ist und für das Sie entsprechend eintreten werden bzw. wie würden Sie sich konkret hierfür in der nächsten Legislaturperiode einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 22. September 2018, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Das Portal abgeordnetenwatch.de wirbt für sich als selbsternannter (Ver-)Mittler zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern im Internet. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich Fragen grundsätzlich nicht über diese Plattform beantworte, sondern den direkten Kontakt zu Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, bevorzuge.

Sie erreichen mich in meinen Bürgersprechstunden vor Ort, über meine Homepage (www.holger-bellino.de), auf meinen Profilen bei Facebook und Twitter, sowie per Brief, per E-Mail oder wir begegnen uns persönlich bei Veranstaltungen und Gesprächen in meinem Wahlkreis oder in Wiesbaden im Hessischen Landtag.

Für Ihr konkretes Anliegen kontaktieren Sie mich daher gerne persönlich, direkt über einen der vorgeschlagenen Wege.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Holger Bellino

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.