Herta König
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herta König zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Conrad K. •

Frage an Herta König von Conrad K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie verstehen Sie die Bürgerrechte, wenn Sie zwar aus wahltaktischen Gründen eine Website einrichten, die dort gestellten Fragen Ihrer Wähler aber nicht beantworten???

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kaffenberger,

da ich den Bürgerrechten einen hohen Stellenwert beimesse, bin ich selbstverständlich gerne bereit am kandidatenwatch teilzunehmen und die Fragen, soweit es meine Zeit erlaubt, zu beantworten.

Mit liberalen Grüßen aus Freiburg-Opfingen
Herta König, Landtagskandidatin