Herta Däubler-Gmelin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herta Däubler-Gmelin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Herta Däubler-Gmelin von Jörg W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Däubler-Gmelin,

ein Staatshaftungsgesetz mit dem Ziel, zu verhindern, dass zahlreiche Bürger Tag für Tag entschädigungslos Justizunrecht hinnehmen müssen, würde nicht gehen, weil die Kassen leer sind (vgl. Dr. Egon Schneider- Justizspiegel, http://www.justizirrtum.info/schneider.htm ). Vereinbart sich diese Praxis mit den Menschenrechten?

Mit freundlichem Gruß
J. Wende

Antwort von
SPD

Die Beantwortung Ihrer Frage können Sie unter www.daeubler-gmelin.de einsehen.

Anmerkung der Redaktion
Für die Antworten auf der Abgeordnetenhomepage von Frau Däubler-Gmelin auf Fragen über abgeordnetenwatch.de übernimmt abgeordnetenwatch.de keine Gewähr. So können wir weder sicherstellen, dass diese Antworten auch in der Zukunft einsehbar bleiben, noch verhindern, dass sie nach ihrer Veröffentlichung geändert werden.