Hermann Hofstetter
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Hofstetter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut H. •

Frage an Hermann Hofstetter von Hartmut H.

Sehr geehrter Herr Hofstetter!

Welche 4 Projekte in Ihrem Wahlkreis würden Sie bei einer Wahl in den Deutschen Bundestag besonders unterstützen?

Viele Grüße

Hartmut Heinrich

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Heinrich,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich wie folgt beantworte:

- Möglichst viele nachhaltige Arbeitsplätze in einer gesunden Lebens- und Arbeitsumgebung und ein faires Entgelt für Alle also auch Erziehende, Pflegende, Rentner usw.
- Wieder verstärktes "Miteinander" der Generationen und auseinanderdriftenden Bevölkerungsteile durch Beachten der ethischen Zielsetzungen aus der christlichen Soziallehre - obwohl mir bewußt ist, daß heutzutage die Themen "Teilen, Helfen, Maßhalten usw." bei vielen nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen.
- Schnellstmögliche Umsetzung einer 100%igen Energieversorgung mit regenerativen Energieträgern.
- Umstellung der Strukturen auf maßvollen Tourismus, möglichst nachhaltige Land- und Forstwirtschaft und eine Versorgung mit kleinteiligen Strukturen und Kreisläufen in der Region bei gleichzeitiger Umstellung der Verkehrsstrukturen.