Herbert Otten
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Otten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert K. •

Frage an Herbert Otten von Hubert K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Otten,

heute lese ich in der WELT im Hamburg Teil über die verschiedenen Internet-Seiten der politischen Parteien in Hamburg. Ihr Internet-Auftritt wird aber nicht erwähnt, obwohl er aus meiner Sicht der beste und aktuellste ist. Wieso berichtet die WELT nicht darüber? Oder kennen die ihn nicht?

Mit freundlichen Grüßen

H. Kruniczenski

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Kruniczenski,

Danke für Ihr tolles Lob. Ihre Frage hätten Sie eigentlich an die WELT selbst richten müssen. Natürlich kennt die Hamburg-Redaktion unseren Internet-Auftritt, der sich übrigens eines hohen Zuspruchs erfreut. Aber die Springer-Zeitungen berichten nicht so gerne über uns, weil sie glauben, wir könnten Ole von Beust zu viele Stimmen „wegnehmen“. Abendblatt, Bild und WELT träumen von einer schwarz-grünen Koalition in Hamburg. Da passen wir Ihnen nicht ins Bild. Dass die Medien damit ihre Pressefreiheit missbrauchen, ist zwar ärgerlich, kann aber nur von den Lesern effektiv bestraft werden.

Mit besten Grüßen

Herbert Otten