Portrait von Herbert Mohr
Herbert Mohr
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Mohr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eric A. •

Frage an Herbert Mohr von Eric A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Mohr,

als Student der Technischen Universität in Berlin schreibe ich Ihnen, da wir uns als Projektgruppe im Rahmen einer Projektarbeit zu unserem Studiengang Stadt- und Regionalplanung mit dem Thema "Obdachlosigkeit in Berlin" beschäftigen.

Diesbezüglich ermitteln wir gerade die politische Position aller Parteien welche aktuell im Berliner Abgeordnetenhaus vertreten sind.

Auf der Webseite der AFD Berlin konnten wir zu dem Thema Obdachlosigkeit keine politische Position der AFD Berlin ermitteln.
Wir freuen uns über die Zusendung der politischen Position zu dem Thema Obdachlosigkeit in Berlin.

Wie ist die aktuelle politische Position der AfD Berlin zum Thema Obdachlosigkeit in Berlin?

Was sind aus der Sicht der AfD Berlin die Ursachen für Obdachlosigkeit in Berlin?

Müsste aus der Sicht der AfD Berlin etwas getan werden um Obdachlosigkeit in Berlin einzudämmen bzw. nicht entstehen zu lassen.
Wie sehen hier ggf. politische Lösungsansätze der AfD Berlin aus?

Über die Beantwortung unserer Fragen und die Zusendung von Informationsmaterial freuen wir uns.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

E. A.

Portrait von Herbert Mohr
Antwort ausstehend von Herbert Mohr
AfD