Herbert Mertin
FDP
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Dieter R. •

Frage an Herbert Mertin von Dieter R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Mertin,

auf grund der Superpolitik ihrer Partei in Berlin, haben sie da überhaupt noch Hoffnung die 5% Hürde in RP zu schaffen?

mfg. Dieter Ruckes

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ruckes,

selbstverständlich haben wir nicht nur die Hoffnung, die 5% Hürde in Rheinland-Pfalz zu schaffen, weil es nicht nur um die Bundespolitik, sondern um die Bewertung der Arbeit der FDP in Rheinland-Pfalz in den letzten 5 Jahren geht.

Wir haben skandalfrei und konsequent gute Arbeit geleistet. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies von den Wählerinnen und Wählern honoriert wird, weil es am 27. März nicht um Bundespolitik geht.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Mertin MdL