Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angela S. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Angela S. bezüglich Gesundheit

Gibt es in diesem Jahr eine Einladung für Patientenfürsprecher wie in den vergangenen 2 Jahren? Die Informationen und der Austausch empfinde ich als sehr effektiv.

MfG
A. Schwarzenau

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schwarzenau,

ich freue mich, dass Ihnen die letzte Veranstaltung für die ´Patientenfürprecher´ gefallen hat.

Bereits letzte Woche müssten Sie eine Vorankündigung des diesjährigen Patientenfürsprechertages von mir erhalten haben. Gerne teile ich Ihnen auch auf diesem Wege die Veranstaltungsdaten mit: Der "3. Berliner Tag der Patientenfürsprecherinnen und -fürsprecher" findet am 18. April 2008 von 11:00 - 16:30 Uhr im Atrium des Gesundheitsministeriums in Berlin statt. Die Einladung mit allen Einzelheiten zur Veranstaltung werde ich Ihnen in den nächsten Wochen zusenden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Kühn-Mengel, MdB