Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd W. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Bernd W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Kühn- Mengel,

ich bin durch Zufall hier auf diese Seite "abgeordnetenwatch.de" gekommen, und habe mir ein mal die Fragen der Mitbürger durchgelesen, um zu erfahren, welche Probleme so existieren. Dabei ist mir aufgefallen, daß Sie seit dem 6.9.07 keine Frage beantwortet haben. Sie haben sicherlich sehr viel Arbeit. Sie haben sicherlich auch sehr viel Arbeit mit den anzeigepflichtigen Nebentätigkeiten, die Ihnen in Ihrer Funktion als "Mitglied des Deutschen Bundestages" angeboten werden. Aber ist es nicht wichtiger, sich in erster Linie um die Sorgen und Fragen seiner Wähler zu kümmern?

Ich glaube, dass man sich nicht wundern sollte, wenn immer weniger Menschen wählen gehen!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Weber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber,

sicherlich wird Ihnen schon aufgefallen sein, dass ich den Inhalt Ihrer Frage bereits beantwortet habe. Der Form halber möchte ich nun aber beispielsweise auf die Antwort an Herrn Szymanski verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Kühn-Mengel, MdB