Helena Barbas
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helena Barbas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes P. •

Frage an Helena Barbas von Johannes P. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo,
wird es nach einem zu erwartendem Wahlerfolg auch im Kreisverband Treptow/Köpenick Freibier für die Wähler geben? Ich mache mein Wahlverhalten zwar nicht von einer positiven Antwort abhängig, aber befördern würde es schon.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Pingel,

auch und besonders für Treptower wird natürlich nach dem Wahlsieg der PARTEI Berlin Freibier in der BVG ausgeschenkt werden. Sie dürfen sich außerdem bei Demonstrationen (z.B. gegen das zukünftige "Atomkraftwerk zum Anfassen" im "Eierhäuschen" des ehemaligen Vergnügungsparkes Spreepark) auf mit Bier geladene Wasserwerfer freuen. Sollten Sie mit eigenem Fahrzeug angereist sein, so stehen für Sie auch Fassbrausewerfer bereit. Vollständige Informationen entnehmen Sie bitte unserem Regierungsprogramm unter http://die-partei-berlin.de/wahl/programm.

Sie genießen verantwortungsvoll - wir genießen die Verantwortung.
Herzliche Grüße,

Dr. Helena Barbas