Heinz Bierbaum
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Bierbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiner B. •

Frage an Heinz Bierbaum von Heiner B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Kandidat,

setzen Sie sich dafür ein Ihr Privileg der bisher steuergeldfinanzierten Altersversorgung als eventuell demokratisch gewählter Abgeordneter abzuschaffen, und auf eine Altersabsicherung umzustellen?
Kein akademisches Geschwätz. Ja oder Nein?

Antwort von
DIE LINKE

Ich bin für die Bürgerversicherung, wie sie von Gewerkschaften und der LINKEN propagiert wird, und bin damit auch bereit auf eine entsprechende Alterversorgung umzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Bierbaum