Antwort von Heinrich Stürtz
DIE LINKE
• 21.09.2013

(...) Ich will´s mal ganz selbstbewußt sagen:  die Zeit für unser Programm ist schon lange reif, als Gegenentwurf gegen die althergebrachten Gesellschafts-und Wirtschaftsmodelle, die mit einer Portion Frechheit als alternativlos hingestellt werden. Die Menschen sind gerade im Begriff, dies zu erkennen und sich -auch bei Wahlen- gegen die unerfüllten Wahlversprechen der letzten 25 Jahre zu wehren, die unsachlichen Anfeindungen gegen die LINKE zu durchschauen und DIE LINKE als wählbar zu erkennen. (...)

Antwort von Heinrich Stürtz
DIE LINKE
• 17.09.2013

(...) Ich würde aber auch darauf hinweisen, daß die beherrschenden Medien das Bild des faulen Hartz-4-Beziehers schüren, um die Solidarisierung unter den Lohnabhängigen zu untergraben bzw. zu verhindern. (...)

Antwort von Heinrich Stürtz
DIE LINKE
• 15.09.2013

(...) Ich bin selbst Vertreter einer rigorosen Trennung von Kirche und Staat, wie es ja letztlich das Grundgesetz auch fordert. Mit allen Konsequenzen: Beendigung der staatl. (...)

Antwort von Heinrich Stürtz
DIE LINKE
• 09.09.2013

(...) Ein Tarifvertrag ist eben, das kann man wörtlich nehmen, ein  V e r t r a g  zwischen den zwei juristischen Personen Arbeitnehmerverband bzw. (...) Die Bedeutung der von Ihnen zu Recht zitierten und sogar grundgesetzlich geschützten Tarifautonomie nimmt leider immer mehr ab. (...)

Antwort von Heinrich Stürtz
DIE LINKE
• 05.09.2013

(...) Meine Haltung und und die Haltung der Partei DIE LINKE. sind identisch: Kein bewaffneter Einsatz in Syrien! Zufällig habe konnte ich einen Teil der Sendung mit Herrn Todenhöfer selbst wahrnehmen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse