Heinrich Niemann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Niemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven B. •

Frage an Heinrich Niemann von Sven B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Niemann,

was gedenken Sie gegen den immerwährenden Stau zu tun, der sich nahezu täglich auf der B 1 von Mahlsdorf/Ecke Hönower Str. nach Biesdorf/Blumberger Damm (Richtung Stadtmitte) auftut?

MfG

Antwort von
DIE LINKE

sehr geehrter Herr Brader,

weder kann ich einen "immerwährenden Stau" bestätigen, noch fühle ich mich im Stande auszuschließen, dass es zu Spitzenzeiten zu Staus auf dieser wichtigen Ausfall- bzw. Zufahrtsstraße Berlins kommt. Ich gehe - wie sicher auch Sie - davon aus, dass die durch Straßenbauarbeiten zeitweilig entstehenden Behinderungen durch die zuständigen Baubetriebe und Behörden so schnell wie möglich überwunden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Niemann