Heiner Scholing
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Scholing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Heiner Scholing von Michael E. bezüglich Kultur

Sehr geehrter herr Scholing,
warum gibt es keine Dokostätte am Bückeberg bei hameln und zum Winklerbad in Bad Nenndorf

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ensslen,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Einrichtungen von Dokumentationsstätten setzen voraus, dass es in den Kommunen Bestrebungen dahingehend gibt. Zur Einrichtung von Dokumentationsstätten am Bückeburg bei Hameln und zum Winklerbad in Bad Nenndorf ist uns diesbezüglich nichts bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Scholing, MdL