Heike Hänsel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hänsel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz D. •

Frage an Heike Hänsel von Franz D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

mich interessiert, was ursächlich dafür war, dass Sie sich bei diversen Abstimmungen nicht beteiligt haben. Ich darf Sie hiermit um eine konkrete Antwort zu den jeweiligen genannten Abstimmungen bitten. Danke
Mit freundlichem Gruß
Franz Dittrich

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Dittrich,

da ich ernsthaft erkrankt bin und bis Ende des Jahres krank geschrieben bin, kann ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nur selten an den parlamentarischen Sitzungen und dementsprechend auch Abstimmungen teilnehmen.

MfG, Heike Hänsel