Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Heike Dorow

Ausgeübte Tätigkeit
Sozialpädagogin
Berufliche Qualifikation
Diplom Sozialpädagogin
Wohnort
Ettenheimmünster
Geburtsjahr
1967

Heike Dorow schreibt über sich selbst:

Portrait von Heike Dorow

Liebe Bürger*innen,

der Wahlkreis Emmendingen – Lahr braucht eine GRÜNE Stimme.

Vor uns stehen riesige Herausforderungen, der Klimawandel, die Veränderungen in unserer globalisierten Wirtschaft, die Digitalisierung, das Auseinanderdriften unserer Gesellschaft und aktuell auch noch die Pandemie. Diesen Aufgaben möchte ich mich stellen, um im Rahmen einer GRÜN geführten Bundesregierung die Lösungen mit zu gestalten.

Mein Schwerpunkt ist die sozial nachhaltige Gestaltung, des bevorstehenden Strukturwandels. Mein Ziel ist es attraktive Lebensräume, auch speziell im ländlichen Raum, mit einem breiten kulturellen Angebot, für alle Bürger*innen anbieten zu können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Emmendingen - Lahr
Wahlkreis
Emmendingen - Lahr
Wahlkreisergebnis
14,00 %
Erhaltene Personenstimmen
23345
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
38