Hartwig Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartwig Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto S. •

Frage an Hartwig Fischer von Otto S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen Dank für Ihre Antwort, die aber unbefriedigend ist. Es ist doch unbestritten, dass einerseits die Menschen unter der Uhrumstellung leiden, andererseits aber die Maßnahme sinnlos ist. Das zeigt doch den Handlungsbedarf. Oder ist. Ist das Problem für Sie oder Ihre Partei zu trivial, um sich seiner anzunehmen? Ist das Stimmenfangpotenzial vielleicht zu gering?

Mit freundlichen Grüßen
Otto Schwarzer

Antwort von
CDU

Die Frage wurde mit Herrn Schwarzer in einem persönlichen Telefonat näher erörtert. Der Stellungnahme vom 31.03.2008 ist nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Hartwig Fischer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.