Fragen und Antworten

Antwort von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
• 22.09.2008

(...) Ich halte sehr viel von Naturheilverfahren, nichzuletzt auch deswegen, weil meine Frau viele Jahre als Heilpraktikerin gearbeitet hat. Sollte ich in den Landtag kommen, wird der Bereich Gesundheit und dazu gehören für mich auch die Naturheilverfahren meine besondere Aufmerksamkeit finden! (...)

Antwort von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
• 06.09.2008

(...) ad 1 Zunächst muß man wohl den Ausgang der Wahl abwarten, um zu sehen, welche Koalitionen möglich sind. Ich präferiere für die FW eine Koalition mit der CSU, event. noch mit der FDP. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Hartmut Beck

Ausgeübte Tätigkeit
Hochschullehrer
Geburtsjahr
1940

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Nürnberg-Ost
Stimmkreis
Nürnberg-Ost