Hartfrid Wolff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartfrid Wolff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartfrid B. •

Frage an Hartfrid Wolff von Hartfrid B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Hartfrid Wolff

mich interessiert die Herkunft ihres Namens Hartfrid!

Ich, Hartfrid Buße bin am 19.09.1935 in Berlin geboren, mir war bis jetzt keine Namens- gleichheit Hartfrid mit kurzem i bekannt. Ich würde mich freuen über eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen

Hartfrid Buße

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Buße,

es freut mich, von einem (Vor-)Namensvetter zu lesen.

Mein Name entstand über eine Zusammensetzung mehrerer Namen durch meine Eltern, welches aber auf einer längeren Geschichte meiner Familie basiert.

Mit freundlichen Grüßen
Hartfrid Wolff