Portrait von Harald Hermann
Antwort von Harald Hermann
PIRATEN
• 14.09.2017

(...) Nach meiner Meinung liegen die Ursachen darin, dass die Bereitstellung des Gesundheitssystems im Wesentlichen von Beitragszahlern der Kranken- und Pflegeversicherung finanziert wird, aber am Ende allen zur Verfügung steht und Krankenhäuser und Pflegeheime mittlerweile immer mehr als Unternehmen gesehen werden. Das heißt, nach dem Motto der Zeit, alles möglichst billig. (...)

Portrait von Harald Hermann
Antwort von Harald Hermann
PIRATEN
• 30.08.2017

Auch wenn ich darüber nicht glücklich bin, wir hatten ein Votum und die Bahn hat ihren Willen durchgesetzt. Sie hat die parlamentarischen Hürden genommen, beharrt auf ihren Testergebnissen und es besteht momentan keine Möglichkeit, dort noch einzugreifen. (...)

E-Mail-Adresse