Hans-Werner Kuchta
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Werner Kuchta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef B. •

Frage an Hans-Werner Kuchta von Detlef B. bezüglich Verkehr

Die neuen Regelungen wie JaAR FCL und das Luftsicherheitsgesetz gefährden den Fortbesteand der allgemeinen Luftfahrt insbesondere in den Vereinen. Was werden Sie tun um diesen in Europa einmaligen Unfug zu ändern?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Barth,
das Luftsicherheitsgesetz stösst hier an ethische Grenzen. Darf man Leben gegeneinander werten? Keine leichte Frage. Deshalb soll die letzte Entscheidung allein beim Bundesminister der Verteidigung liegen. Keine leichte Entscheidung. Wir können Gott nur um Weisheit für den Verteidigungsminister bitten.
Darf man einfach Leben zerstören. Hier machen wir uns in jedem Fall schuldig.Wird nichts gegen den "Terrorflieger" unternommen, sterben unzählige Menschen. Der "11.September 2001" ist uns ja noch gegenwärtig. Wird eine solche Maschine abgeschossen, sterben ebenfalls unschuldige Menschen. Keine leichte Entscheidung. Möge Gott unsere Politiker inspirieren und ihnen die richtige Entscheidung zeigen.
Ich hoffe, ich Habe Ihnen diese Fragen erschöpfend bantwortet.
Gerne können sie mit mir in dieser oder in anderen Frage Verbindung aufnehmen.

Mit freundlichen Grüssen und Gottes Segen

Ihr

Hans-Werner Kuchta