Hans-Ulrich Bünger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Bünger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von detlef g. •

Frage an Hans-Ulrich Bünger von detlef g. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Bünger,
sind ihnen die Friedensaktivtäten der Friedensfreunde in ihrem Territorium bekannt, inbesondere die große Friedensdemo am 28.12. unmittelbar vor der Rüstungschmiede Heckler und Koch, wohl ein sehr blutiger Schandfleck unseres Landes.
Werden sie bzw. andere Mitglieder ihrer Partei daran teilnehmen ?
ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORT.
Friedensbewegte grüße, Detlef Gaida

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gaida,
über diese Veranstaltung in Oberndorf am 28.12. war ich bisher nicht informiert und wäre Ihnen für nähere Informationen dankbar. Ich werde mich bei Freunden aus der Friedensbewegung auch sellbst umhören.Dass da in den ehem. Mauserwerken wieder in großem Umfang Waffen produziert werden, ist sehr bedauernswert.

Beste Grüße
Hans-Ulrich Bünger