Hans Spieth
ADM
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Spieth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz N. •

Frage an Hans Spieth von Heinz N. bezüglich Recht

Was gedachten Sie gegen die hohe Kriminalität zu tun?

Mit freundlichen Grüssen

H.Nimmerrichter

Antwort von
ADM

Sehr geehrter Herr Nimmerrichter:

Obwohl nach den neuesten Aussagen der Justiz in unserem Land eine der niedrigsten Kriminalitätsraten vorliegt, ist sie immer noch zu groß. Ganz wegbekommen wird man sie nicht. Aber dadurch dass wieder mehr Arbeitsplätze geschaffen werden, siehe AFFA, bekommen auch mehr Menschen wieder eine Perspektive in ihrem Leben und ich bin der Meinung dass dies auch hilft dieses Problem zu entspannen.