Hans-Peter Weiland
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Weiland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine H. •

Sehr geehrter Herr Weiland, Wie stehen Sie zum Thema corona? Befürworten Sie 2 g oder 3g?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau H.

Zu Frage 1. : Dieses Desaster, um Corona muss endlich einmal aufhören. Da ewige hin und her nervt einfach. Klare Regeln und für alle verständlich müssen her.

Zu Frage 2.: Ich bin eindeutig für 3G. Weiterhin darf es kein Impfzwang geben. Ich selber bin geimpft und es war alleine meine Entscheidung.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.

Ihr Direktkandidat aus Heinsberg

Hans-Peter Weiland