Hans-Martin Haller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Martin Haller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg J. •

Frage an Hans-Martin Haller von Jörg J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Haller,

bedauerlicherweise höre ich in Ihren Antworten eine gewissen Frustration heraus, dass sich nichts bewegt. Wir Radfahrer teilen diese Frustration und bauen auf die wenigen Abgeordneten, die sich für unsere Belange einsetzen.

In Ihrer Anwort vom 19.11.2013 an Hr. Kleine, verweisen Sie auf die Möglichkeiten die das Landeswaldgesetz biete, Ausnahmegenehmigungen in der Wegbreitenbeschränkung zu beantragen und zu genehmigen.

Mit dem sogenannten Mountainbike-Handbuch und der Initiative von Minister Bonde sollen diese Ausnahmegenehmigungen nun forciert werden.

Warum hat es aber in den bisher 18 Jahren seit Bestehen der Wegbreitenbeschränkung keine Ausnahmegenehmigungen gegeben?

Wie kann eine touristische Fördermaßnahme den Bedarf der von Freizeit- und Breitensportlern besteht, decken?

Vielen Dank,

Jörg Jäger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jäger,

Herr Haller ist zur Zeit noch im Urlaub, ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass bis zur Beantwortung Ihrer Frage noch etwas Zeit vergehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Müller
Mitarbeiter