Hans-Joachim Otto
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Otto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Peter M. •

Frage an Hans-Joachim Otto von Hans Peter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Staatssekretär,
lieber Herr Otto,

beim betrachten der Landesliste zur Bundestagswahl in Hessen ist mir aufgefallen, dass Ihr Name nicht genannt wird.

Frage :

Scheiden Sie was ich bedauern würde aus dem Bundestag aus.?

Antwort von
FDP

Lieber Herr Markovic,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich hatte mich auch dieses Mal wieder um einen aussichtsreichen Listenplatz beworben, bin dabei aber in einer demokratischen Parteitagsentscheidung dem Kollegen Björn Sänger unterlegen. Ich werde deshalb dem neuen Bundestag nicht mehr angehören. Das bedauere ich, aber ich beklage es nicht, sondern kehre in meinen angestammten Beruf als Anwalt und Notar in Frankfurt zurück. Und zuvor werde ich mit vollem Einsatz dafür kämpfen, dass die FDP weiter Verantwortung für Deutschland übernehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Otto