Portrait von Hans-Gert Pöttering
Hans-Gert Pöttering
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Gert Pöttering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel W. •

Frage an Hans-Gert Pöttering von Daniel W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Pöttering,

Sie als noch jetztiger EU-Präsiedent müssten doch auch Stellung zur jetztigen Situation im Iran beziehen oder?

Ich Frage mich, wie die Politiker dieser Welt einfach nur zuschauen, wo von einem Staat einfach Menschen umgebracht werden.

Die westliche Bevölkerung würde hinter einer Berfreiung des Irans stehen, wohl auch wenn diese durch die militärische Macht des Westens geschehen müsste.
Somit Schlussfolgerung, wie lange will die EU und USA auf ein millitärische Eingreifen warten? Ich weis auch das es viel Kosten wird, aber um Macht zu bekommen muss man auch viel zahlen.

Mann sollte so schnell wie Möglich dieser Machtperson sämtliche Leitungsräume entziehen.

MfG

Portrait von Hans-Gert Pöttering
Antwort ausstehend von Hans-Gert Pöttering
CDU