Hans Feuß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Feuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Hans Feuß von Peter K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Feuss,

Sie schreiben
> Die Entscheidung fällt für mich in den Kompetenzbereich des Gütersloher Stadtrates...
und koennen natuerlich nicht wissen:

Die Entscheidung fällt nur in die Kompetenz des Gütersloher Buerger, aber es ist natuerlich wuenschenswert und schoen, wenn die einzelnen Mandatstraeger, der Stadtrat, die Parteien, idealerweise auch der Kreistag dahinter stehen, von Anfang an gut informiert sind ueber alles, vielleicht sogar das kleine Spendenaufkommen, das dafuer mtl. aufgebracht werden muss mittragen:
Das Beantworten der auf abgeordnetenwatch.de eingestellten Fragen ist natuerlich immer freiwillig:
Aber das wissen Sie ja sicherlich schon.

Ich schicke Ihnen per Mail gleich noch vier Info- und Checklist-Anlagen dazu, die Sie dann gerne auch weitergeben koennen.

Und die Frage ist, ob wir uns - so wie das z. B. Frau Brems / die Gruenen hier gleich vorgeschlagen hat - einmal in einem kleinen Kreis des SPD-Vorstandes (oder wer sonst dafuer bestens geeignet waere) treffen koennten, um alle weitere Schritte gemeinsm konkret zu besprechen?

Sicherlich fuer Sie / der SPD ebenfalls am besten - so wie z. B. von den Piraten - waere das nach dem 13.05.?

Ich wuerde gerne alle Parteien im Stadtrat aber schon vorher, also bevor die Mandatstraeger_Liste an abgeordnetenwacht.de geht, umfassend ueber alles dazu informieren und sehe diese Sache Projekt - auch im Sinne meiner u.a. Grussformel - als ein kleines ueberparteiliches Projekt, das im Idealfall von allen mitgetragen wird: von den anderen Parteien habe ich quasi schon diese Zustimmung direkt erhalten bzw. mit Hinweis auf noch notwendige interne Absprache erhalten o.ae. formuliert.

Ist das vielleicht so OK auch fuer Sie?

Wahrheit, Vertrauen, Glaubwuerdigkeit und Zuverlaessigkeit in Demokratie und Freiheit durch mehr Transparenz, groessere Offenheit und weitestgehende Zuverlaessigkeit in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - mit Dank und freundl. Gruss,

Peter Knobloch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Knobloch,

das ist so in Ordnung für mich, wie sie es vorgeschlagen haben.
Viele Grüße

Hans Feuß