Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Hans Eichel von Peter H. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Eichel,

wann verkleinern die Parteien endlich die Parlamente (Europaparlament, Bundestag, Landtage, Kreise usw.), um besondes hier die jetzigen und die zukünftigen Kosten (u.a. auch speziell die Pensionskosten) zu sparen?
Dann könnten auch die Parlamentarier ihr Bezüge erhöhen. Das würden die Bürger verstehen!!!!

M.f.G. Hössler

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich direkt an das Abgeordnetenbüro.

Vielen Dank.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.