Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gábor V. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Gábor V. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Ströbele,

in London ist doch so großartig beschlossen worden rund 9 MRD Euro bereit zu stellen.

Warum gibt es keine öffentliche Liste der Geberländer, die zugesicherten Beträge und ob überhaupt und wann gezahlt worden ist.

Immer wieder glänzen Länder mit Zusagen und zahlen einfach nicht.

Das muss doch mal öffentliche gemacht werden und dann kann der Bürger sich durch Poteste gegen die Nichtzahlung wehren.

Oder gibt es so eine Liste?

Gruß
Gábor Vécsei

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Vecsei.

Sie schreiben nicht, wofür wann in London beschlossen worden sein soll, Milliarden EURO zur Verfügung zu stellen. So kann ich Ihre Frage immer noch nicht beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele