Hans-Artur  Bauckhage
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Artur  Bauckhage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von R. H. •

Frage an Hans-Artur  Bauckhage von R. H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Bauckhage,

mit Erstaunen mußten wir bei der Anmeldung zu einer weiterführenden Regelschule feststellen, das unser 10-jähriges schulpflichtiges Kind für einen 3,5km langen Schulweg, welcher über ca 200 Höhenmeter und auch noch durch ein Waldgebiet führt, keine Busfahrkarte durch die Gemeinde erhält. Kann das im Sinne einer kinderfreundlichen Gesellschaft sein und was kann man dagegen unternehmen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hoefer,

gerne bin ich bereit Ihre Angelegenheit zu prüfen. Ich bitte Sie darum mir den entsprechenden Ablehnungsbescheid zu übersenden, damit ich der Sache nachgehen kann.
Bitte senden Sie die Unterlagen an meine Abgeordnetenadresse (Hans-Artur Bauckhage, Landtag Rheinland-Pfalz, Kaiser-Friedrich-Straße 3, 55116 Mainz)

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Artur Bauckhage