Hakki Keskin
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hakki Keskin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte P. •

Frage an Hakki Keskin von Malte P. bezüglich Bildung und Erziehung

Warum tun sie sich die aussichtslose Kandidatur an?

Antwort von
DIE LINKE

In der Tat besteht für den Wahlsieg in Bezirk Tempelhof-Schöneberg nicht unbedingt die große Chance. Zugleich habe ich jedoch auf der Landesliste der Linke.PDS Berlin den 4. Platz. Hierbei hoffe ich in den Bundestag einziehen zu können. Aber selbst wenn ich nicht gewählt werden sollte, möchte ich gern meinen Beitrag für eine starke linke Partei und Bewegung leisten. Deutschland braucht dringend eine solche bundesweit starke Kraft als Anwalt der Arbeiter, Arbeitslosen, Rentner, der Migranten und alle anderen durch Agenda 2010 benachteiligten Menschen.