Hagen Hultzsch
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hagen Hultzsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Frage an Hagen Hultzsch von Michael F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was werden Sie gegen den immer weiter ausufernden "Mietenwahnsinn" unternehmen - ein entscheidender Faktor bei der zunehmenden Spaltung der Gesellschaft?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.,

hier meine Antwort zur Frage steigender Mieten:

Eine Mietobergrenze schafft nicht eine neue Wohnung. Nur
Bauen schafft Wohnraum. Deshalb Bauland ausweisen, Grunderwerbsteuer für
das Einfamilienhaus abschaffen und das Bauen durch entschlacken von
Vorgaben verbilligen.

Mit freundlichen Grüßen

Hagen Hultzsch