Portrait von Gisela Piltz
Gisela Piltz
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Piltz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf G. •

Frage an Gisela Piltz von Rolf G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Piltz,

meine Frau hat 34 Jahre in eine Lebensversicherung eingezahlt, die am 01.04.2013 fällig wird.
In der Presse habe ich gelesen, dass die Bundesregierung plant, die Auszahlungen zu kürzen.
Ich bitte Sie dies zu verhindern, schließlich haben wir lange für unser Alter gespart und uns immer an bestehende Verträge gehalten.
Es darf nicht sein, die uns zustehenden Auszahlungen zu kürzen, um die Versicherungen zu entlasten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie in dieser Frage entschieden werden.

Mit freundlichem Gruß
Rolf Greßnich

Portrait von Gisela Piltz
Antwort ausstehend von Gisela Piltz
FDP