Gisela Piltz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Piltz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wonho K. •

Frage an Gisela Piltz von Wonho K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Piltz

am 27. September 2011 bis zum 2. Oktober 2011 werden Abgeordnete, des Bezirkes KyungSang aus der Stadt Daegu in Südkorea, nach Deutschland für eine politische Schulung kommen. Diese Schulung wird durch das Reisebüro “Gadotour”, welche den Sitz in Offenbach am Main hat, geleitet.

Über 6 Tage befindet sich die Reisegruppe in Düsseldorf und als Teil der politischen Schulung wären wir sehr dankbar, wenn wir über ca. 45 Minuten ein Gespräch mit einem Deutschen Politiker führen könnten. Natürlich sind wir bereit das Gespräch an einem Termin und Ort zu führen, der für Sie am besten ist.

Das Gesprächsthem sind folgende:
1. Über die Sozialeinrichtungen und den Umweltschutz in Düsseldorf
2. Das Thema der koreanischen Nord- und Südvereinigung, durch die Anschauung der deutschen Ost- und Westvereinigung

Wir erhoffen uns, dass durch den Besuch der Abgeordneten aus Korea, eine gute Verbindung zu Deutschland und Düsseldorf entsteht und hoffen auf eine positive Antwort von Ihnen.

Tage an denen wir gerne das Gespräch führen würden: Zwischen dem 27. September (DI) und dem 1. Oktober (SA)
Besuchszeit: Ca. 45 Minuten

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Gadotour, Won-Ho Kim
22. September 2011

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Won-Ho,

im Namen von Frau Piltz bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einem Gespräch mit Frau Piltz. Doch leider tagt in diesem Zeitraum der Deutsche Bundestag in Berlin und Frau Piltz kann in Düsseldorf keinen Termin wahrnehmen.

Ich bitte dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Schmidt