Gisela Piltz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Piltz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gloria T. •

Frage an Gisela Piltz von Gloria T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Piltz,

unser Politikunterricht in der Schule sieht es vor, sich über ein/eine Abgeordnete/en zu informieren. Meine Wahl fiel auf sie. Ich hoffe, dass sie mir Informationen über ihr Leben als Abgeordnete geben können. Folgende Punkte müsste ich über sie heraus finden:

• ein Tag im Leben von Gisela Piltz
• ein aktuelles Problem, mit dem sie sich bescchäftigen
• was sie mit der Gesetzgebung zutun haben
• Rechtsstellung laut GG .

Ich hoffe, dass sie mir bei meinem Schulprojekt behilflich sein werden.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Gloria Torsiello

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Torsiello,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihren Fragen direkt an mein Büro unter der E-Mail-Adresse gisela.piltz@bundestag.de, da die Art und Natur Ihrer Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Aufgabenstellung im Politikunterricht für eine Antwort bei abgeordnetenwatch.de eine direkte Beantwortung sinnvoller erscheinen lassen. Ich freue mich auf Ihre E-Mail, um Sie gerne in Ihrem Projekt zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Piltz